Sie sind hier: Bücher Bilderbuch

Jochen Till, Daniel Djanie:

Herr Huth hat Schuld

  • Fadenheftung
  • 36 Seiten
  • Format 22 x 22 cm
  • ab 4 Jahren
  • Hardcover
  • Erscheinungsdatum: 24.07.2017

ISBN: 9783864293429

Erscheint am 24.07.2017

gebundenes Buch

15,00 € *
Lieferbar ab 24.07.2017

Inhalt

Es ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Welt: Warum landet das Geschäft der Vögel immer ausgerechnet auf unseren Köpfen und Schultern? Weil es vor langer Zeit einen kleinen Vogel namens Hugo gab, der ganz dringend musste und dabei leider den Hut von Herrn Huth traf. Aus Versehen, ehrlich! Hugo wollte sich sofort bei Herrn Huth entschuldigen und die ganze Sache aufklären. Aber als Herr Huth das Malheur auf seinem Hut sah, wurde er wütend. Er verjagte Hugo mit bösen Beschimpfungen. Das nun ließ sich Hugo nicht gefallen und alarmierte die Vogelwelt. Und aus Rache heckten die Vögel einen fiesen Plan aus … Seitdem treffen uns immer und immer wieder die großen Geschäfte der kleinen Vögel.

AutorInnen & IllustratorInnen

Jochen Till

Jochen Till
© N. Neuwirth

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte.

Mehr auf www.jochentill.de

Daniel Djanie

Daniel Djanie
© Privat

Daniel Nikoi Djanie, geboren 1980 in Frankfurt am Main, arbeitet seit 2006 als Illustrator, Autor und Game Artist. Unter seinem Pseudonym »Gilmec« machte er sich als Cartoonist und Characterdesigner international einen Namen.

Multimedia / Downloads

Jetzt zum TULIPAN Newsletter anmelden
Impressum | AGB | Zahlung und Lieferung | Datenschutz