Sie sind hier: Bücher Bilderbuch

Eva Dax, Sabine Dully:

Poff, Paff, Pau! Wir machen heut Radau!

Neu
  • 24 Seiten
  • Format 20 x 16 cm
  • Hardcover
  • Erscheinungsdatum: 24.07.2017

ISBN: 9783864293351

Erscheinungsjahr 2017

gebundenes Buch

12,00 € *
Sofort lieferbar.

Inhalt

Fuchs, Dachs und Luchs machen einen Jux!
Die Molche dort im Matsch machen auch nur Quatsch.


Dieses Pappbilderbuch ist ein tierisches Vergnügen für die jüngsten Buchliebhaber!
Auf vielen bunten Doppelseiten sammeln sich kleine Schabernackgeschichten. Mit kunterbunten Bildern und frechen Reimen haben Kinder wie Erwachsene einen Riesenspaß.  Freche Füchse, die Streiche spielen, Molche beim Turmspringen oder Kängurubabys, die ihre Mama nicht schlafen lassen. Zum Immer-und-immer-wieder-Lesen.

 

AutorInnen & IllustratorInnen

Eva Dax

Eva Dax

Eva Dax wurde 1976 im Münsterland geboren, studierte Literaturwissenschaften in Essen und arbeitete viele Jahre als Redakteurin beim Rundfunk. 2014 gründete sie mit Sabine Dully das Kinderbuchteam Dully&Dax. Die beiden konzentrieren sich inzwischen ausschließlich aufs Büchermachen (www.facebook.de/dullydax).

Sabine Dully

Sabine Dully

Sabine Dully wurde 1974 in der Pfalz geboren, studierte Kommunikationsdesign in Trier und arbeitete viele Jahre als ArtDirector bei einer Designagentur. 2014 gründete sie mit Eva Dax das Kinderbuchteam Dully&Dax. Die beiden konzentrieren sich inzwischen ausschließlich aufs Büchermachen (www.facebook.de/dullydax).

Presse / Auszeichnungen

»Herrlich rüpelig und wild, dabei aber so liebevoll gereimt und illustriert, dass einem die tierischen Rabauken direkt ans Herz wachsen (...).«
Gelnhäuser Neue Zeitung, Fabienne Pfeiffer, Juli 2017

»Eine Ansage zum Spaßhaben.«
Eltern, Oktober 2017

Multimedia / Downloads

Jetzt zum TULIPAN Newsletter anmelden
Impressum | AGB | Zahlung und Lieferung | Datenschutz