Sie sind hier: Bücher

Miriam Zedelius:

Keine netten Bildergeschichten

Neu
  • Fadenheftung
  • 64 Seiten
  • Format 19.5 x 18 cm
  • ab 4 Jahren
  • Hardcover
  • Erscheinungsdatum: 24.07.2017

ISBN: 9783864293566

Erscheinungsjahr 2017

gebundenes Buch

12,00 € *
Sofort lieferbar.

Inhalt

Diese Bildergeschichten für Groß und Klein zeigen, dass man für Humor keine Worte braucht. In ihren Bildern erzählt Miriam Zedelius herrlich fies, wie die Familienplanung im Aquarium ins Wasser fällt oder dem Schäfer seine Schäflein flöten gehen. Es darf ruhig auch mal gemein sein!

AutorInnen & IllustratorInnen

Miriam Zedelius

Miriam Zedelius
© Privat

Miriam Zedelius hat in Leipzig, Halle und Granada (Spanien) Illustration studiert. Ihre Plakate und Bilderbücher wurden mehrfach ausgezeichnet. Miriam Zedelius hat drei Kinder und lebt in Leipzig.

Presse / Auszeichnungen

»Witzige Bildergeschichten mit unerwarteten Wendungen (...).«
Straubinger Tagblatt, Juli 2017

»Zedelius' pointierte Bildergeschichten sind ein bisschen böse, aber auch liebenswert und saukomisch.«
Börsenblatt, September 2017

Multimedia / Downloads

Jetzt zum TULIPAN Newsletter anmelden
Impressum | AGB | Zahlung und Lieferung | Datenschutz