Sie sind hier: Bücher Reihen Raubritter Rocko

Jochen Till, Zapf:

Raubritter Rocko und die Wilde Wilma

  • Hardcover
  • Fadenheftung
  • durchg. 4-farbig
  • 48 Seiten
  • Format 21 x 14,8 cm
  • ab 7 Jahren

ISBN: 9783864292132

Erscheinungsjahr 2015

gebundenes Buch

8,95 € *
Sofort lieferbar.

Inhalt

Raubritter Rocko ist stinkesauer: Seine Cousine Wilma ist zu Besuch und ausgerechnet er soll mit ihr spielen. Aber was kann man schon mit Mädchen machen? Sie können nicht gut werfen, schnell laufen oder weit springen. Und kämpfen erst recht nicht. Wenn Rocko sich da mal nicht täuscht! Denn Wilma ist gar nicht so übel.

AutorInnen & IllustratorInnen

Jochen Till

Jochen Till
© N. Neuwirth

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte.

Mehr auf www.jochentill.de

Zapf

 Zapf
© Privat

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt derzeit in Berlin.

Mehr auf www.zapf-zeichnet.blogspot.de

Multimedia / Downloads

Jetzt zum TULIPAN Newsletter anmelden
Impressum | AGB | Zahlung und Lieferung | Datenschutz