Sie sind hier: AutorInnen

Kai Pannen


© F. Siemers

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Mehr auf www.kaipannen.de

 

  • Lesung

    Kai Pannen liest in der Buchhandlung Krein

    Termin: 20.05.2017 (Buchhandlung Kein e.K., Schmiedestraße 4a, Neunkirchen)

    Kai Pannen präsentiert um 17 Uhr sein neues Vorlesebuch »Mach die Biege, Fliege!«.
     

    mehr Informationen
  • Lesung

    Kai Pannen zu Gast beim Kultursommer Südhessen

    Termin: 03.07.2017 (Kloster Seligenstadt (Winterrefektorium) Im Klosterhof 2, Seligenstadt)

    Kai Pannen präsentiert sein neues Buch »Mach die Biege, Fliege!«. Die witzige und spannende Fortsetzung des Weihnachtsbestsellers »Du spinnst wohl«.
    Es werden zwei Lesungen stattfinden - eine um 10 Uhr und eine um 15 Uhr. 

    mehr Informationen

Bücher von Kai Pannen

Jetzt zum TULIPAN Newsletter anmelden