Sie sind hier: AutorInnen

Till Penzek


© Veljko Tatalović

Till Penzek, geboren 1976, studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg. Als freier Autor und Trickfilmer ist er viel für das deutsche Fernsehen tätig. Unter anderem hat er für das Satiremagazin extra3/NDR etliche Beiträge geschrieben und produziert. »Was ist denn hier passiert?« ist sein Kinderbuchdebüt.

Mehr auf www.penzek.com

  • Lesung

    Till Penzek ist mit »Tokkis Reise« beim Internationalen Trickfilm Festival zu Gast

    Termin: 29.04.2018 (Metropol 2, Bolzstraße 10, Stuttgart)

    Lesung mit Bilderbuchkino und anschließender Malaktion von und mit Till Penzek. Beginn: 14.00 Uhr. 

    mehr Informationen
  • Trickfilmwerkstatt

    Trickfilm-Camp mit Julia Neuhaus und Till Penzek

    Termin: 19.07.2018 (Grand Hotel Heiligendamm, Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6, Bad Doberan)

    Julia Neuhaus und Till Penzek laden ein zum großen Trickfilm-Abenteuer. Gemeinsam werden kleine Geschichten erfunden und diese dann in Bewegung gebracht. 
    19. und 20.07 / 10 bis 12.30 Uhr / 6-12 Jahre

    mehr Informationen

Bücher von Till Penzek

Jetzt zum TULIPAN Newsletter anmelden